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Korrigieren von fehlerhaften Daten einer Eingangsrechnung aus edoc invoice

In der Standardansicht von edoc invoice cockpit finden Sie in der edoc-Eingangsrechnungsliste standardmäßig alle Eingangsrechnungen, die den Status Importiert und Geprüft haben.

Sie möchten nun fehlerhafte Daten einer Eingangsrechnung korrigieren und die neuen Daten prüfen. Eine fehlerhafte Eingangsrechnung erkennen Sie am Status Geprüft und die Anzahl der Fehler im Feld Fehler.

So geht’s

  1. Markieren Sie in der Liste eine Eingangsrechnung.

  2. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe Zugehörig auf Fehler, um die Liste edoc invoice cockpit Feld Fehler mit allen Fehlern der Eingangsrechnung zu öffnen.

  3. Klicken Sie im Menüband der Liste auf Liste bearbeiten und korrigieren Sie die Fehler, indem Sie in der Spalte Fehlerhafter Wert die korrekten Werte eintragen.

  4. Schließen Sie die Liste, nachdem Sie Fehler korrigiert haben.

Beim Schließen der Liste edoc invoice cockpit Feld Fehler wird die Eingangsrechnung automatisch geprüft. Die Anzahl der Fehler wird entsprechend aktualisiert. Falls weitere Fehler beim Prüfen gefunden werden, wiederholen Sie die Schritte.

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