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Benachrichtigen von Lieferanten

Sie können den Lieferanten einer Auftragsbestätigung schnell und einfach kontaktieren.

Im Erfassungsformular einer Auftragsbestätigung können Sie eine neue E-Mail in Ihrer Standardanwendung für E-Mails öffnen. Die E-Mail ist an die E-Mail-Adresse des Lieferanten adressiert. Im Betreff steht die Bestellnummer, sofern sie vorhanden ist.

Angenommen, Sie haben eine Frage zu einer Auftragsbestätigung und möchten den Lieferanten kontaktieren.

So geht’s

  1. Klicken Sie über der Dokumentansicht auf das E-Mail-Symbol. Eine neue E-Mail öffnet sich in Ihrer Standardanwendung für E-Mails.

  2. Verändern Sie bei Bedarf den Betreff. Standardmäßig enthält der Betreff folgenden Text: “Ihre Auftragsbestätigung zur Bestellung <Bestellnummer>”.

  3. Verfassen Sie eine E-Mail in Ihrer E-Mail-Anwendung.

edoc_order_confirmation_e-mail_icon.png

E-Mail öffnen

Wenn keine E-Mail-Adresse des Lieferanten vorliegt, ergänzen Sie die E-Mail-Adresse in Ihrer E-Mail.

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