Grundlegendes zu edoc procurement
Mit edoc procurement gestalten Sie Ihren internen Beschaffungs- und Bestellprozess für Ihre Organisation komplett digital und transparent für alle Beteiligten.
Schlanker Antragstellungsprozess bis zur Bereitstellung des Materials oder einer Dienstleistung
Ihre Mitarbeiter:innen können ihre Bedarfsanforderung in einem schlicht gehaltenen Bedarfsanforderungsformular in den Beschaffungsprozess Ihrer Organisation senden. Mit wenigen Angaben (z.B. Begründung, Bedarfstyp, gewünschtes Datum) können Ihre Mitarbeiter:innen eine Bedarfsanforderung stellen. Die beteiligten Personen für die Freigabe, Bestellung oder Warenannahme behalten dabei alles im Blick und werden über die einzelnen Schritte per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.
Individuelle Bedarfstypen erleichtern den Beschaffungsprozess
Sie können mit den standardisierten Bedarfstypen (z.B. Bürobedarf, Dienstleistung, Weiterbildung, Technik und Software) starten und weitere eigene Bedarfstypen schnell hinzufügen, ändern und verwalten.
Sie können Ihren Beschaffungsprozess auch ganz individuell mit eigenen Bedarfstypen gestalten.