Skip to main content
Skip table of contents

Wie melde ich ein Problem mit der Anwendung?

Sollte Ihnen die Ergebnisliste von edoc SHC d.velop documents nicht das gewünschte Ergebnis anzeigen, melden Sie sich bitte bei Ihrer internen IT-Abteilung.

Geben Sie immer die Versionsnummer an. Diese finden Sie am rechten Rand der Kopfzeile.

Geben Sie zudem immer die Anfragenummer an.

  • Die Anfragenummer finden Sie in der Adresszeile Ihres Browsers. Sie beginnt mit ANFR oder KOAL, gefolgt von sechs Ziffern.

  • Die Anfragenummer finden Sie im Fußbereich der Seite Detailinformationen zur SHC-Suchanfrage <Anfragenummer>. Klicken Sie zum Anzeigen weiterer Details auf den Pfeil.

Mit diesen Informationen kann Ihre interne IT-Abteilung nachvollziehen, welche Eigenschaften aus SHCware für die Recherche in d.velop documents übergeben wurden. Daraus kann das IT-Team ableiten, warum die Ergebnisse von Ihren Erwartungen abweichen.

Sollte Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt werden, melden Sie sich bitte bei Ihrer internen IT-Abteilung. Sehr hilfreich ist es, neben der Beschreibung auch Bildschirmfoto (Screenshot) zu Ihrer Meldung hinzuzufügen.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.