Wieso funktioniert der Datenaustausch zwischen dem ECM-System und dem ERP-System nicht?
In edoc archive service müssen Sie den Datenaustausch zwischen einem ECM-System und einem ERP-System aktivieren. Erst nach dem Aktivieren findet ein Datenaustausch zwischen zwei Systemen statt.
Sie müssen für eine Systemzuordnung mindestens eine Vorgangsart und eine Feldzuordnung konfiguriert haben.
Prüfen Sie bei Bedarf folgende Aspekte Ihrer Konfiguration:
Alle Daten wurden korrekt eingegeben.
Die Verbindungstests wurden erfolgreich durchgeführt.
Die Konfiguration wurde ins ERP-System übertragen.
Möglicherweise haben Sie die Datenaustausch noch nicht aktiviert.
So geht’s
Gehen Sie zur edoc platform-Systemumgebung und öffnen Sie die Administration von edoc archive service im Browser.
Klicken Sie auf Systeme und Vorgangsarten zuordnen.
Klicken Sie bei der entsprechenden Systemzuordnung auf Datenaustausch zwischen den Systemen aktivieren.
Übertragen Sie die Konfiguration ins ERP-System.
Siehe auch
Übertragen der edoc archive service-Konfiguration ins ERP-System
Wie führe ich einen Verbindungstest für eine ERP-Verbindung oder eine ECM-Verbindung durch?