Skip to main content
Skip table of contents

Erstellen von erweiterten Eigenschaften für die d.3-Kategorien

Sie legen mit den erweiterten Eigenschaften (Attribute) für die Kategorien (Aktenarten und Dokumentarten) die Such- und Ordnungskriterien fest.

Damit der Aktenplan korrekt funktioniert und die Daten für Fristen korrekt berechnet werden, müssen Sie bestimmte Felder (erweiterte Eigenschaften) erstellen und verwalten.

Pflichtfelder für edoc contract app:

  • Vertragsnummer

  • Vertragsbeginn (Datumsformat)

  • Vertragsende (Datumsformat)

  • Gekündigt durch

  • Gekündigt am (Datumsformat)

  • Vertragspartnernummer (kann auch die Kunden- oder Lieferantennummer sein)

  • Vertragspartnername (kann auch der Kunden- oder Lieferantenname sein)

  • Rahmenvertragsnummer (optional; nur wenn erforderlich)

Tipp

Es ist empfehlenswert, die erweiterten Eigenschaften Vertragspartnernummer und Vertragspartnername als Mehrfacheigenschaften zu definieren, da es zu einem Vertrag mehrere Vertragspartner geben kann.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.