Skip to main content
Skip table of contents

Konfigurieren des d.3-Repositorys für edoc contract app

In diesem Thema erfahren Sie mehr zu den erforderlichen Konfigurationen, die Sie für das d.3-Repository (Dokumentenverwaltung) in d.3admin vornehmen müssen.

Neben den Kategorien für Dokumente und Akten, den Eigenschaften benötigen Sie bestimmte Berechtigungen, einen Aktenplan, einen Servicebenutzer und eine funktionierende LDAP-Unterstützung für Ihren Active Directory-Verzeichnisdienst.

Bevor Sie die Details für eine Organisation anpassen, klären Sie mit den entsprechenden Abteilungen oder verantwortlichen Personen, welche Anpassungen z.B. in Bezug auf Eigenschaften, Wertemengen und Berechtigungen benötigt werden.

Sie haben nach dem Konfigurieren der Details im d.3-Repository alles für edoc contract app vorbereitet. Alle weitere Konfigurationsschritte für edoc contract app führen Sie auf dem Server mit edoc app server durch.

Mehr erfahren

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.