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Konfigurieren einer dynamischen Wertemenge für den Reminderimportservice

Mit dem Reminderimportservice können Sie für Ihre Anwender eine Aufgabe automatisiert erstellen, sobald ein neues Dokument zu einer Vertragsdokumentart hinzugefügt wird. Diejenigen Personen, die als Ansprechpartner für neu gespeicherte Dokumente angegeben wurden, erhalten dann einen Reminder zum neu importierten Dokument.

Sie konfigurieren den Service im Dashboard für eine Dokumentart unter Konfiguration > Dokumentarten > <Dokumentart auswählen> > Reminderimportservice.

Wenn Sie den Reminderimportservice von edoc contract app for d.velop documents verwenden möchten, müssen Sie in d.3 admin eine erweiterte Eigenschaft (z.B. “Ansprechpartner”) mit einer dynamische Wertemenge mit allen d.3-Benutzern konfigurieren, die Sie für die Vertragsdokumentarten verwenden. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass die korrekte Form von d.3-Benutzernamen für den Reminderimportservice verwendet wird.

So konfigurieren Sie in d.3 admin eine erweiterte Eigenschaft z.B. mit dem Namen Ansprechpartner:

  1. Wählen Sie im Schritt Zuordnung von Wertevorräten unter Wertevorrat den Eintrag Vordefinierte dynamische Wertemengen aus.

  2. Wählen Sie unter Dynamische Wertemenge den Eintrag Alle Benutzer aus.

  3. Schließen Sie den Assistenten ab.

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