Erstellen von erweiterten Eigenschaften für die d.3-Kategorien
Sie legen mit den erweiterten Eigenschaften (Attribute) für die Kategorien (Aktenarten und Dokumentarten) die Such- und Ordnungskriterien fest.
Damit der Aktenplan korrekt funktioniert und die Daten für Fristen korrekt berechnet werden, müssen Sie bestimmte Felder (erweiterte Eigenschaften) erstellen und verwalten.
Pflichtfelder für edoc contract app:
Vertragsnummer
Vertragsbeginn (Datumsformat)
Vertragsende (Datumsformat)
Gekündigt durch
Gekündigt am (Datumsformat)
Vertragspartnernummer (kann auch die Kunden- oder Lieferantennummer sein)
Vertragspartnername (kann auch der Kunden- oder Lieferantenname sein)
Rahmenvertragsnummer (optional; nur wenn erforderlich)
Tipp
Es ist empfehlenswert, die erweiterten Eigenschaften Vertragspartnernummer und Vertragspartnername als Mehrfacheigenschaften zu definieren, da es zu einem Vertrag mehrere Vertragspartner geben kann.