Verwalten von Benutzern und Gruppen in der Dashboardansicht
In der Ansicht Benutzer und Gruppen finden Sie die Anzahl der Benutzer, die Namen der Benutzer mit ihren Langnamen und E-Mail-Adressen sowie die Namen der Benutzergruppen. Die Benutzernamen und Langnamen stammen aus der d.velop-Dokumentenverwaltung (d.3-Repository) und werden automatisch und regelmäßig vom d.3-Server übertragen. Sie können die Daten auch manuell aktualisieren.
So legen Sie die d.3-Gruppe für edoc contract app for d.velop documents fest:
Wählen Sie die d.3-Gruppe mit Benutzergruppe aus, die edoc contract app for d.velop documents als Empfänger und Anwender verwenden dürfen.
Prüfen Sie die Kommentare zu den Gruppen und Benutzern und ergänzen Sie die fehlenden Angaben entsprechend:
Ergänzen Sie bei Bedarf für Benutzer, die Reminderempfänger sind, die E-Mail-Adresse, damit die Reminder ordnungsgemäß gesendet werden können.
Fügen Sie bei Bedarf zu Gruppen, die Reminderempfänger sind, entsprechende Benutzer und deren E-Mail-Adresse.