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Aktivieren und Verwalten der Workflowstartgruppen

Damit für Ihre eingehenden Rechnungen automatisch ein Workflow gestartet wird, müssen Sie die Gruppen festlegen, an die die Rechnungen gesendet werden.

Wenn Sie die Workflowschritte Nachindexierung oder Prüfung Wareneingang konfiguriert haben, werden diese Workflowschritte zuerst durchgeführt und anschließend werden die Rechnungen an die Workflowstartgruppe gesendet.

Sie können für Kostenrechnungen (Rechnung ohne Bestellbezug) und Warenrechnung (Rechnung mit Bestellbezug) jeweils eine Workflowstartgruppe festlegen.

So geht's

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf edoc invoice, um das Dashboard von edoc invoice zu öffnen.

  2. Klicken Sie auf Einstellungen und wählen Sie unter Mandanten Einstelllungen den entsprechenden Mandanten aus.

  3. Wählen im Abschnitt Workflow - Start jeweils eine Gruppe für Kostenrechnung und Warenrechnung aus.

  4. Klicken Sie im Menüband auf Speichern.

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