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Aktivieren und Verwalten des Workflowschritts "Workflow abschließen"

Sie können eine Gruppe einrichten, um Rechnungen in Ihrem ERP-System zu buchen. Nachdem eine Rechnung alle Workflowschritte der Prüfung durchlaufen hat, wird beim Abschließen des Workflows für eine Rechnung die festgelegte Gruppe als Empfänger eingetragen.

Sie können für Kostenrechnungen (Rechnung ohne Bestellbezug) und Warenrechnung (Rechnung mit Bestellbezug) jeweils eine Gruppe festlegen.

Gut zu wissen

Standardmäßig ist die Funktion Workflow ohne Datentransfer abschließen für die Buchungsgruppen aktiviert. Wenn Sie vermeiden möchten, dass Ihre Teammitglieder der Buchungsgruppen Rechnungen ohne Datentransfer abschließen, deaktivieren Sie die Funktion. Sie können die Funktion jederzeit wieder aktivieren.

So geht's

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf edoc invoice, um das Dashboard von edoc invoice zu öffnen.

  2. Klicken Sie auf Einstellungen und wählen Sie unter Mandanten Einstellungen den entsprechenden Mandanten aus.

  3. Wählen im Abschnitt Workflow - Abschluss jeweils eine Gruppe für Kostenrechnung und Warenrechnung aus.

  4. Deaktivieren Sie bei Bedarf die Funktion Workflow ohne Datentransfer abschließen, indem Sie das Kontrollkästchen deaktivieren.

  5. Klicken Sie im Menüband auf Speichern.

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