Skip to main content
Skip table of contents

Wie zeige ich den Verlauf von Bewegungsdatenexporte an?

Standardmäßig wird der Verlauf von Exporten der beweglichen Daten separat gespeichert. Der Verlauf dient als eine Art Protokoll, in dem Sie z.B. verschiedene Details eines Dokuments und den Status des Exports nachvollziehen können.

So geht’s

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf edoc invoice, um das Dashboard von edoc invoice zu öffnen.

  2. Klicken Sie auf Einstellungen und wählen Sie unter Mandanten Einstellungen den entsprechenden Mandanten aus.

  3. Klicken Sie in der Seitenleiste auf Daten > Export - Bewegungsdaten.

  4. Klicken Sie im Menüband auf Export Verlauf, um das Protokoll anzuzeigen.

Sie können die Liste mit dem Verlaufsprotokoll jederzeit nach folgenden Kriterien filtern:

  • EventTyp: Wählen Sie den Namen des Ereignisses aus, für das ein Export ausgelöst wurde.

  • EcmId: Filtern Sie die Liste anhand der ID des ECM-Dokuments.

  • Ergebnis: Wählen Sie aus, ob Sie alle Fehler oder nur die erfolgreich durchgeführten Exporte sehen möchten.

In der Verlaufsliste finden Sie neben der ECM-ID des Dokuments und dem Namen des Exports noch folgende Details:

  • WorkflowTyp: Zeigt die Art des Workflows an, für den der Eintrag gilt.

  • Status: Zeigt den Status des Exports an.

  • Verarbeitet: Zeigt das Datum und die Uhrzeit des Exports an.

Sie können für jeden Eintrag die Details anzeigen, indem Sie auf Details klicken. Auf der Seite Exportdetails finden Sie eine Übersicht zum Status des Exports, des Transferstatus, der Kopfdaten und Positionen. Sobald Sie die einzelnen Abschnitte durch einen Klick erweitern, finden Sie die zugehörigen Spaltennamen und Werte.

Siehe auch

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.