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Erstellen und Archivieren einer Auftragsbestätigung

Mit der Bestätigung eines Auftrags in Dynamics 365 for Finance and Operations archivieren Sie automatisch die Auftragsbestätigung im ECM-System.

So geht’s

  1. Klicken Sie in Dynamics 365 for Finance and Operations auf Verkaufen > Generieren > Auftrag bestätigen, um den Auftrag zu öffnen.

  2. Klicken Sie auf Drucken und wählen Sie entweder die Option Aktuell oder Später aus, um Sie die Auftragsbestätigung zu erstellen. Folgende Auswirkungen haben die Druckoptionen:

    • Wenn Sie Aktuell auswählen, wird das Dokument am Bildschirm angezeigt.

    • Wenn Sie Später auswählen, wird ein Stapelverarbeitungsauftrag erzeugt, im Hintergrund abgearbeitet und archiviert.

  3. Klicken Sie auf OK.

Mit dem Druckvorgang wird das Formular für die Auftragsbestätigung erstellt und zu den Anhängen in der Kopfzeile automatisch hinzugefügt und automatisch zur Archivierung freigeben.

Mit dem Vorgang wird die Auftragsbestätigung an das ECM-System gesendet und archiviert.

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