Skip to main content
Skip table of contents

Pflegen von Stammdaten und Vorgangsakten in edoc NAV archivelink

Es gibt in edoc NAV archivelink einen Synchronisierungsmechanismus. Aufgrund dieses Mechanismus' entfällt eine doppelte Pflege der Stammdaten und der Vorgangsakten. Sie erledigen Ihre Aufgaben in Dynamics NAV und der Synchronisierungsmechanismus sorgt dafür, dass die aktuellen Daten in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung ebenfalls aktualisiert werden.

So funktioniert es

  • Neue Debitoren und Kreditoren erstellen: Sie können in Dynamics NAV neue Debitoren und Kreditoren erstellen. In Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung wird ebenfalls eine entsprechende Akte erstellt.

  • Vorhandene Debitoren und Kreditoren aktualisieren: Sobald Sie vorhandene Debitoren und Kreditoren in Dynamics NAV aktualisieren, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung aktualisiert.

  • Vorgangsakten erstellen und aktualisieren: Wenn Sie in Dynamics NAV Vorgangsakten, z.B. Auftragsakten und Bestellakten anlegen oder aktualisieren, werden die Daten ebenfalls in Ihrer ECM-Dokumentenverwaltung übernommen.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.