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Ändern von Daten einer Eingangsrechnung

Möglicherweise stellen Sie beim Prüfen einer Eingangsrechnung fest, dass fehlerhafte Daten enthalten sind: beispielsweise ein falscher Betrag oder fehlende Kontodaten des Lieferanten. Sie möchten daher die Daten entsprechend korrigieren, bevor Sie die Eingangsrechnung als Rechnung in Microsoft Dynamics NAV buchen.

Um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie zunächst den Expertenmodus unter edoc invoice cockpit Einrichtung > Allgemein aktivieren.

Angenommen, Sie müssen den Bruttobetrag in der Eingangsrechnung ändern.

So geht’s

  1. Aktivieren Sie Experten Modus unter edoc invoice cockpit Einrichtung > Allgemein.

  2. Öffnen Sie die edoc invoice cockpit-Liste und klicken Sie im Menüband auf Liste bearbeiten.

  3. Geben Sie im Feld Brutto Betrag den korrekten Bruttobetrag der Rechnung ein. Die Änderung wird automatisch gespeichert.

  4. Schließen Sie die edoc invoice cockpit-Liste.

  5. Deaktivieren Sie Experten Modus unter edoc invoice cockpit Einrichtung > Allgemein.

Wir empfehlen Ihnen, die Eingangsrechnung erneut zu prüfen.

Siehe auch

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