Ablehnen einer Auftragsbestätigung
Sie haben die Aufgabe erhalten, eine Auftragsbestätigung zu prüfen, und stellen z.B. Abweichungen zwischen der Auftragsbestätigung und der Bestellung fest. Sie können die Auftragsbestätigung ablehnen und den Workflow für die Auftragsbestätigung beenden.
Wenn Sie eine Auftragsbestätigung ablehnen, erscheint die Aufgabe nicht mehr in der Aufgabenübersicht. Sie und andere Anwender:innen können die Auftragsbestätigung nach dem Ablehnen nicht mehr bearbeiten.
Angenommen, die Daten der Auftragsbestätigung weichen von den Bestelldaten ab und Sie möchten die Auftragsbestätigung ablehnen.
So geht’s
Klicken Sie im Workplace auf die Auftragsbestätigung, die Sie bearbeiten möchten.
Prüfen Sie unter Allgemeine Daten die Angaben. Wenn Abweichungen zwischen der Auftragsbestätigung und der Bestellung erkannt wurden, werden die Daten besonders hervorgehoben.
Prüfen Sie unter Positionen die Angaben. Wenn Abweichungen zwischen der Auftragsbestätigung und der Bestellung erkannt wurden, werden die Daten besonders hervorgehoben.
Klicken Sie auf Ablehnen, um die Auftragsbestätigung abzulehnen und den Workflow abzuschließen.
Nach dem Ablehnen einer Auftragsbestätigung gelangen Sie zurück in die Aufgabenübersicht oder in die nächste ausgewählte Aufgabe.
Siehe auch