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Was bedeutet "Kategorie" im Kontext von edoc archive service?

Der Dienst edoc archive service wird für die Kommunikation zwischen verschiedenen ERP-Systeme und ECM-Systeme verwendet. In den unterschiedlichen ECM-Systemen gibt es verschiedene Begriffe für die Sammlung von digitalen Elementen und für die unterschiedlichen Kategorien von Dokumenten:

  • Akten (Dossiers) oder Listen als digitale “Klammer” (Sammelkategorie) für Dokumente

  • Dokumentarten oder Belegarten als Ordnungskriterium für Dokumente

“Kategorie” als verbindendes Element beim Zuordnen von Feldern

Ganz gleich, ob Sie mit Akten, Listen, Dokumentarten oder Belegarten als digitale Elemente konfrontiert sind, alle Begriffe werden in edoc archive service als “Kategorie” bezeichnet.

Sobald Sie Ihre Vorgangsarten und Feldzuordnungen definieren, werden die jeweiligen Kategorien aus dem ECM-System abgerufen und stehen Ihnen als ECM-Kategorie zur Verfügung. In der Feldzuordnung ordnen Sie dann den Eigenschaften einer bestimmten ECM-Kategorie die Werte der ERP-Felder oder sonstiger Inhalte zu.

Siehe auch

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