Festlegen von verschiedenen Reminderarten für eine Dokumentart
Mit der Aktion Reminderarten für Dokumentarten können Sie pro Dokumentart verschiedene Reminder zuordnen oder die Zuordnung wieder aufheben.
Vor dem Zuordnen von Remindern ist es empfehlenswert, mit den Anwendern gemeinsam zu entscheiden, welche Erinnerungsbenachrichtigungen für Verträge einer Dokumentart sinnvoll sind.
Es gibt folgende Reminderarten:
Aufgabe: Sendet eine Erinnerung an die Person oder eine Gruppe, die an dieses Dokument zu einer bestimmten Zeit erinnert werden möchte.
Kündigung: Erinnert an die Kündigung des Vertrags.
Einfache Verlängerung: Erinnert an eine einmalige Verlängerung eines Vertrags.
Garantie: Erinnert an das Ablaufdatum einer Garantie.
Rollierende Verlängerung: Erinnert an Vertragsverlängerungen, die zu bestimmten Fristen immer wiederkehren, z.B. jedes zweite Jahr nach Vertragsabschluss.
Aktivieren Sie die entsprechenden Reminderarten für die Dokumentart.