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Verwalten und Gruppieren von Remindervorlagen

Mit Vorlagen für Reminder und dem Gruppieren von Remindervorlagen kann Ihr Team immer dieselbe Basis von vorhandenen Remindern verwenden, um schnell und gleichförmig zu arbeiten. Zugleich kann ihr Team eine Remindervorlage bei Bedarf ändern oder eine geänderte Remindervorlage auch für alle anderen Teammitglieder speichern.

Sie finden die Übersicht und Aktionen zum Erstellen von Remindervorlagen und Gruppen für Remindervorlagen unter Administration > Remindervorlagen verwalten.

Klären Sie vorab mit den Beteiligten, welche Remindervorlagen oder Gruppierungen von Remindervorlagen benötigt werden und wie die einzelnen Remidnervorlagen und Gruppen für Remindervorlagen benannt werden sollen.

Wissenswertes zu den Remindervorlagen

Damit Ihre Anwender:innen beim Erstellen von Remindern Remindervorlagen verwenden können, müssen Sie zunächst die Vorlagen in der Administration erstellen.

Sie können die Remindervorlagen keiner oder mindestens einer Kategorie zuordnen. Vorlagen einer Kategorie zuzuordnen, hilft gerade bei sehr vielen Remindervorlagen, mehr Ordnung für Ihre Anwender:innen zu schaffen, denn Remindervorlagen ohne eine zugeordnete Kategorie sind für alle Kategorien gültig.

Sie können Remindervorlagen für einfache Aufgaben oder Kündigungen erstellen.

In der Administration können Sie Remindervorlagen jederzeit erstellen, aktualisieren oder löschen.

Wissenswertes zu den gruppierten Remindervorlagen

Mit der Gruppierungsfunktion von Remindervorlagen können Sie jederzeit einzelne Remindervorlagen in einer bestimmten Reihenfolge zusammenfassen. Ihre Anwender:innen verwenden mit einer Gruppe von Remindervorlagen sofort mehrere Reminder, die in der angegebenen Reihenfolge automatisch erzeugt werden.

Sie können wie bei den Remindervorlagen auch eine Gruppe mit Remindervorlagen einer Kategorie zuordnen. Eine Gruppe von Remindervorlagen ohne zugeordneter Kategorie ist für alle Kategorien gültig.

Sie können Remindervorlagengruppen für einfache Aufgaben oder Kündigungen erstellen.

In der Administration können Sie Gruppen für Remindervorlagen jederzeit erstellen, aktualisieren oder löschen.

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