Skip to main content
Skip table of contents

Speichern von Unterlagen zu einem Auftrag mit der Dropzone

Nachdem Sie einen Auftrag in Microsoft Dynamics NAV erfasst haben, können Sie im Auftrag jedes Dokument (E-Mail, Fax, Brief usw.) als Datei zum Auftrag speichern. Das Dokument erhält automatisch die entsprechenden Eigenschaften, sodass es immer eindeutig einem Vorgang zugeordnet ist. Sobald Sie das Dokument im Auftrag freigeben, werden die Informationen und das Dokument automatisch im ECM-System gespeichert.

So geht’s

  1. Ziehen Sie das Dokument mit der Maus auf die Infobox ECM DropZone und lassen Sie es fallen.

  2. Prüfen Sie bei Bedarf die Eigenschaften des Dokuments im Dialog Bearbeiten - ECM-Dokumentposten - <Dokumentnummer>. Das Dokument hat den Status Erstellt.

  3. Klicken Sie im Menüband auf Freigeben, um das Dokument für den Übertragungsvorgang an das ECM-System freizugeben. Mit dem Freigeben wird der Status des Dokuments in der Infobox von Erstellt auf Freigegeben geändert.

Das Dokument existiert weiterhin als Anhang zum Vorgang in Dynamics NAV und wird nun auch in Ihrem ECM-System gespeichert.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.