Erstellen und Archivieren einer Auftragsbestätigung
Mit der Bestätigung eines Auftrags in Dynamics NAV archivieren Sie automatisch die Auftragsbestätigung im ECM-System.
So geht’s
Öffnen Sie in Dynamics NAV den Auftrag, sodass Sie sich im Dialog Bearbeiten - Verkaufsauftrag befinden.
Klicken Sie im Menüband auf Bestätigung drucken, um Sie die Auftragsbestätigung zu erstellen.
Klicken Sie im Dialog Bearbeiten - Auftragsbestätigung auf Drucken. Möglicherweise sind verschiedene Optionen vorhanden, wählen Sie die Option aus, die in Ihrer Organisation für den Vorgang vorgesehen sind.
Mit dem Druckvorgang wird das Formular für die Auftragsbestätigung erstellt. Im Dialog Bearbeiten - Verkaufsauftrag wird die Auftragsbestätigung in der Infobox ECM Dokumente automatisch hinzugefügt und hat zunächst den Status Freigeben, der nur wenig später in den Status Verarbeitet wechselt.
Mit dem Vorgang wird die Auftragsbestätigung an das ECM-System gesendet und archiviert.