Was passiert bei den Funktionen "Drucken" und "Vorschau"?
Wenn Sie in Microsoft Dynamics NAV Dokumente drucken, wird mit jedem Druckvorgang oder mit der Funktion Vorschau zugleich das Dokument in Ihrem ECM-System archiviert. Das Archivieren von Dokumenten betrifft nur solche Dokumente, für die Archivierung in ECM-System konfiguriert wurden.
Standardmäßig werden folgende Dokumente (Berichte) beim Drucken oder mit der Funktion Vorschau archiviert:
Verkauf - Angebot
Verkauf - Auftragsbestätigung
Einkauf - Bestellung
Sie können in Ihrer Organisation weitere Dokumente für die Archivierung konfiguriert haben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Administration.
Standardmäßig werden folgende Dokumente (Berichte) direkt beim Buchen in Dynamics NAV in einem ECM-System archiviert, sodass Sie diese Berichte nicht mehr separat drucken müssen:
Mahnung
Verkauf - Rechnung
Verkauf - Gutschrift
Verkauf - Lieferschein